FAQ - die wichtigsten Fragen und Anworten
Wie ist die Bankverbindung von Compass?
Die Bankverbindung finden Sie unter Zahlungsarten.
Wie sind die Öffnungszeiten des Maritim-Shops?
Die Öffnungszeiten unseres Maritim-Shops finden Sie hier.
Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
Eine Übersicht unserer Versandkosten finden Sie hier.
Wie finde ich den Maritim-Shop in Altendorf?
Im "Maritim-Shop" finden Sie unter "Wegbeschreibung / Anfahrt" eine genaue Wegbeschreibung in Form einer Google-Maps Karte.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Versand?
Unsere aktuellen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Maritim-Shop?
Die Zahlung ist bar, per EC-Direkt oder per Kreditkarte möglich.
Kann ich eine Terminsendung auch zu meinem Liegeplatz ins Ausland bestellen?
Die Terminsendung ist mit unseren Vertragspartnern nur innerhalb der Schweiz möglich. Bei entsprechender Kostenübernahme kann die Lieferung ohne zeitliche Vorgabe an Ihre Adresse im Ausland versandt werden.
Gibt es die Katalogware auch im Maritim-Shop?
Die meisten Artikel sind auch direkt in unserem Maritim-Shop in Altendorf erhältlich. Rufen Sie uns an (055 451 2059). Gerne geben wir Ihnen Lieferauskunft und reservieren den gewünschten Artikel für Sie.
Ich suche einen Sponsoren. Ist das über Compass möglich?
Diese Anfragen müssen wir leider mit Nein beantworten.
Warum ist die Ware ausverkauft?
Trotz rechtzeitiger Disposition, trotz moderner Computer-Organisation und grosser Bemühungen aller Beteiligten: es gelingt einfach nicht immer, jederzeit jeden Artikel in genügender Stückzahl am Lager zu haben.