Produktinformationen
Um einen optimalen Schutz für Einsteiger, Inshore- und Binnensegler zu bieten, wurde die BR1 Inshore Jacke für Damen von Musto mit einigen technischen Details wie einem höheren Kragen, aufwendig gearbeiteten Taschen, sowie Reflektoren überarbeitet. Das weiche Polyamidgewebe mit der mikroporösen Polyurethan Beschichtung auf der Materialinnenseite lässt Wasserdampf nach außen dringen und hält Feuchtigkeit zuverlässig ab. Das Mesh-Innenfutter schützt die Beschichtung und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die BR1 Serie ist gemacht für komfort-orientierte Segler, die ein leichtes, bequemes Ölzeug suchen, welches trotzdem zuverlässig vor schlechtem Wetter schützt. Details: 2-Lagen wasserdichtes und atmungsaktives Material nach MUSTOS strengen BR1-Standard, mit Fleece gefüttert, hoher Kragen, Reflektorstreifen in den Nähten für gute Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen, 2 Handwärmertaschen, 2 Cargotaschen zum Verstauen der wichtigsten Dinge, Fluoreszierende Kapuze lässt sich einrollen und ist 2-fach verstellbar für besten Wetterschutz, vorgeformte Ärmel für mehr Bewegungsfreiheit, reflektierende Details für noch bessere Sichtbarkeit, YKK® VISLON®-Reißverschluss für einen sicheren Verschluss, mit Fleece gefüttert für optimale Wärmeleistung und hohen Komfort, elastische Innenbündchen verhindern das Eindringen von Regen und Spritzwasser.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.391360
EAN7040056291123
Lieferantenartikel-Nr.MSWJK032
Eigenschaften
Farbe navy
Größe Damen: 36
Material Obermaterial: 100% Polyamid (Polyurethan beschichtet), Futter: 100% Polyester
Produktart Jacke_TID
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne