Produktinformationen
Beim Offshore-Segeln braucht man Ausrüstung, auf die man sich verlassen kann. Seit jeher steht MPX von Musto für maximale Wasserdichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität, Qualität und Langlebigkeit. Der bewährte Offshore-Klassiker wurde verbessert und neu aufgelegt und punktet mit erstklassigem Schnitt, leichterem Material und cleveren Detaillösungen. Zusätzlich haben wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und die Hose aus recycelten Materialen gebaut. Erhöhter Tragekomfort wurde durch das Entfernen der Plastikverstellen an den Trägern erzielt. Die Träger der MPX Gore-Tex Pro Offshore Hose 2.0 liegen nun angenehm auf und Drücken nicht beim Tragen einer Schwimmweste. Zwei grosse Taschen bieten ausreichend Stauraum für Werkzeug und die wichtigsten Utensilien. Praktische Taschen im Brustbereich wärmen die Hände zuverlässig. Die Hose kann zudem individuell durch Verstellschnallen und Klettverschlüsse an Hüfte und Knöcheln angepasst werden – für optimalen Sitz. Ein Must-Have für Segler, die Tag und Nacht den rauen Bedingungen der Gewässer und der verschiedenen Klimazonen ausgesetzt sind. Höchste Wasserdichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität durch die GORE-TEX® Pro Technologie Membran. Ein echter Performer eben. Passend zur MPX GORE-TEX® PRO OFFSHORE Hose empfehlen wir die MPX Offshore Jacke. Die Jacke wurde ebenfalls aktualisiert und verbessert. Auch hier besteht die Jacke aus recyceltem Material. Details: CORDURA® Einsätze im Knie- und Sitzbereich, Praktische handwärmende Taschen im Brustbereich, Verstellmöglichkeiten im Hüftbereich für optimalen Sitz, Neu: entfernen der Plastikverstellung an den Hosenträgern für mehr Tragekomfort durch den Einsatz von Velcro, reduziert den Druck durch die Schwimmweste, wasserabweisendes Waffelfleece für noch mehr Komfort, voluminöse Taschen auf den Oberschenkeln, mit Klettverschluss verstellbare Neoprenmanschette am Fussgelenk für einen möglichst wasserdichten Abschluss, mit Klettverschluss einstellbare Knieweite.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.423982
EAN7040057063019
Lieferantenartikel-Nr.82313_169
Eigenschaften
Farbe rot
Größe Herren: L
Material Obermaterial: 100% recyceltes Polyamid (Polyurethan-beschichtet), Futter: 100% recyceltes Polyester, Membran: ePTFE
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber

Kunden kauften auch

-9%
Musto BR2 Offshore 2.0 Segeljacke Herren
-6%
Musto BR2 Offshore 2.0 Hose
ab CHF 319.95 CHF 339.95
-8%
Musto MPX Offshore 2.0 Segeljacke
ab CHF 829.95 CHF 899.95
-7%
Musto MPX Offshore 2.0 Hose
ab CHF 649.95 CHF 699.95