Produktinformationen
FLEXLITE ALUMIN setzt neue Maßstäbe im Dinghy Segeln, mit außergewöhnlichem Schutz und höchster Bewegungs freiheit. Die integrierte ALUMINTHERMAL Schicht reflek tiert di e Körperwärme und sorgt für eine intensivere Wärmespeicherung. Damit Dinghy Athleten im optimalen Leistungsbereich segeln und sich kompromisslos auf die Wettfahrt konzentrieren können, bietet das leic hte, hoch elastische Neopren eine außergewöhnliche, maximale Flexibilität
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.439830
EAN7040056727509
Lieferantenartikel-Nr.M82070
Eigenschaften
Farbe blau
Größe Herren: L
Material 83% Polyamid, 17% Elastan
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber